Restaurant

Wohlfühlen heißt bei uns nicht nur Bewegung, sondern auch ein nettes Beisammensein nach den sportlichen Aktivitäten in unserem Restaurant.


Von unserem Restaurant aus habt ihr einen Blick auf 3 Hallentennisplätze sowie auf 6 Bowlingbahnen.


Dazu haben wir für euch eine feine Auswahl an Gerichten, bei uns stets frisch für euch zubereitet, zusammengestellt.


Neben einer reichen Palette an Salaten über Fisch und Fleisch oder etwas für den kleinen Hunger - liebevoll frisch zusammengestellte Gerichte sind unsere Stärke.


Natürlich kommen auch die Durstigen unter euch nicht zu kurz.

Genießt eine gute Tasse Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiatto.
Oder verweilt bei uns mit einem guten Glas Wein, gepflegtem Bier oder Apfelschorle.


Gern organisieren wir für euch auch eine unvergessliche Feier, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier oder einen anderen Anlass.


Wir verfügen über einen Clubraum, indem bis zu 40 Personen feiern können.

Warum verbindet ihr eure Feierlichkeiten nicht mit einem kleinen sportlichen Highlight - Bowling oder Tennis?


Wir wünschen viel Spaß und stehen für Fragen und Wünsche unter


Tel. 04841 1800 sehr gerne zur Verfügung. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.